18 Monate Crashed Balcony

Hey ho!
Im März letzten Jahres fanden wir uns zum ersten Mal im Keller unseres Drummers Thies zusammen. Dieses Jahr dann die ersten gigs in Hamburg. Jetzt sind wir dabei weitere Songs aufzunehmen. Es geht voran, doch die Zeit bleibt nie stehen

2 thoughts on “18 Monate Crashed Balcony

  1. Ina says:

    Moin ,
    wir haben euch gestern in Ziethen erlebt und es war auch besonders für meinen 6jährigen sehr spannend.
    Tretet ihr in absehbarer Zeit nochmal irgendwo hier in der Nähe auf?
    Über Infos würden wir uns freuen.
    LG

    Antworten
    1. Administrator says:

      Hallo Ina….vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Die Kinder waren richtig klasse. Wir spielen am 01.12.2022 in HH bei Santa Pauli. Das kommt wohl eher noch nicht in Frage. Ansonsten geht es wohl in die Winterpause. Nächstes Jahr werden wir sicherlich im Bereich Mölln spielen. Schaut doch ab und an mal auf unsere Homepage. http://www.crashedbalcony.de. Wir versuchen diese einigermaßen aktuell zu halten. Dort könnt ihr auch einige Stücke von der EP hören. Sonst über unseren Sänger Uli mal nachfragen. Der wohnt ja in Ziethen.
      Schönen ersten Advend und Gruß an euren Sohnemann.
      Crashed Balcony

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.